Rechtsanwalt Rechtsanwaltkanzlei Sellen V”lklingen PlatzhalterSWAD SWAD GmbH Sicherheit in V”lklingenPlatzhalter

Im Warndtwald überschlagen

#Völklingen/Ludweiler. Im Warndtwald überschlagen hat  sich ein 54-jähriger mit seinem Peugeot Coupé. Vermutlich zu schnell war er am Samstag, gegen 17:45 Uhr, aus Richtung Überherrn in Richtung Ludweiler unterwegs, als er auf der „Warndtweiherstrecke“ nach einer Linkskurve auf nasser Fahrbahn ins Schleudern geriet und sich im Straßengraben überschlug.


Anzeige:


Einen Führerschein konnte der Mann nicht vorweisen, dafür wurden in einem Vortest rund 1,6 Promille Alkohol bei ihm festgestellt. Da er unverletzt geblieben war, musste er vom Unfallort gleich mit zur Blutprobe. (PM PI Völklingen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.