Rechtsanwalt AnzeigeRechtsanwaltkanzlei Sellen VlklingenPlatzhalterSchiestel AnzeigeRollladen-SchiestelPlatzhalter

Illegale Müllablagerungen beschäftigen die Polizei

#Völklingen-#Ludweiler. Am Dienstagmorgen kam es im Bereich des Parkplatzes vor dem Wildpark auf der Landstraße zwischen Ludweiler und Werbeln zu einer illegalen Entsorgung von Altreifen. Aus einem grauen Mercedes (Bauart ähnlich wie ein „Vito“) mit französischen Kennzeichen heraus wurden von einem Mann und einer Frau mehrere Altreifen auf dem Parkplatzgelände entsorgt. Der Mann trug dabei einen blauen Trainingsanzug und die Frau hatte dunkle Haare. Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass diese Tat mit einer Tat im Wald von Püttlingen zusammenhängt.

Am Samstag, den 17.11.2018, gegen 10:00 Uhr, wurden in einem Waldstück, welches sich an der Straße Am Eichenkopf anschließt, ca. 50 blaue Müllsäcke entsorgt, welche allesamt mit Styropor gefüllt waren.

Hinweise bitte an die PI Völklingen unter 06898-2020.