AllInk AnzeigeALL-INKL.COMPlatzhalter AnzeigeMalerMaler BarthPlatzhalter

Heidstocker Christkindlmarkt vom 15.12. bis 17.12.2017: Es sind noch Stände zu haben!

#Heidstock. Auch dieses Jahr findet wieder der große Heidstocker Christkindlmarkt auf dem Heidstocker Festplatz statt. Der Festplatz liegt unmittelbar neben dem Sportplatz Heidstock im Haldenweg und ist leicht zu finden. Termin ist dieses Jahr der 15. bis 17. Dezember 2017.Der Markt ist wie folgt geöffnet: am Freitag von 17 bis 22 Uhr
am Samstag von 14 bis 22 Uhr
und am Sonntag von 14 bis 22 Uhr.

Seit zwölf Jahren in Folge findet der Heidstocker Christkindlmarkt nun statt und hat sich ein treues Publikum erarbeitet. Ausrichter ist die Aktionsgemeinschaft Heidstock e.V. (AGH.) Besucher aus Völklingen und Umgebung, aber auch aus dem ganzen Saarland bescheinigen dem Ausrichter immer wieder, einen der schönsten saarländischen Weihnachtsmärkte auf die Beine zu stellen. Ein Besuch lohnt sich also.


Anzeige:


Natürlich ist die AGH bemüht, den Weihnachtsmarkt ständig zu verbessern und noch mehr weihnachtliches Ambiente zu schaffen. Schon bei Tage sind die schönen Holzhütten, geschmückt mit Stoffen und allerlei Weihnachtsdeko eine gute Einstimmung auf die Weihnachtszeit. Noch stimmungsvoller wird es, wenn mit der hereinbrechenden Dunkelheit die weihnachtliche Beleuchtung eingeschaltet wird und der Markt in warmem Lichterglanz erstrahlt. Da kommt sicher Weihnachtsstimmung auf.

Fast schon selbstverständlich ist, dass neben einer Vielzahl von zur Weihnachtszeit passenden Angeboten auch bestens für das leibliche Wohl gesorgt ist. Hierfür wird eine Vielzahl an weihnachtlichen Leckereien angeboten.

Aktuell sind auch noch Stände für Aussteller zu vergeben. Wer seine Waren auf dem Christkindlmarkt präsentieren möchte, kann sich also gerne bei der AGH melden.

Für weitere Auskünfte stehen Ihnen von der AGH Frau Beate Breitbarth unter der Telefonnummer 06898-87494 oder Anja Molter Handy Nr.0151-61010676 gerne zur Verfügung. Bei Ausstellern bittet die AGH möglichst um Kontaktaufnahme bis zum 26.11.17.

Die AGH freut sich auf Sie und heißt alle im Heidstocker „Weihnachtsdorf“ willkommen! PM Verein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.