Petra AnzeigePetra WesterkampPlatzhalterSWAD AnzeigeSWAD GmbH Sicherheit in V”lklingenPlatzhalter

Handgreifliche Streitigkeiten auf einem Parkplatz in Wehrden

#Wehrden. Am gestrigen Samstag kam es gegen 16:00 Uhr in Wehrden auf dem Parkplatz eines Kaufhauses zu einem Streit zwischen einem 51-Jährigen und einem 20-Jährigen, beide aus Völklingen.
Dem Streit vorausgegangen war ein Ein- bzw. Ausparkmanöver des 20-Jährigen mit seinem Pkw. Währenddessen ging der 51-Jährige hinter dem Pkw vorbei. Da der Mann durch das Zurückfahren des 20-jährigen Mannes erschrak und dachte dieser fahre ihm gegen das Bein, klopfte er mit der flachen Hand auf die Kofferraumklappe des Fahrzeuges. Hieraufhin stieg der Fahrer aus und schubste den Mann von hinten gegen die Schultern, sodass dieser zu Boden fiel und sich an beiden Handgelenken verletzte. Weiterhin klagte er danach über Schmerzen im Genick. Nach der körperlichen Attacke drohte der Täter dem Verletzten noch mit den Worten „Wenn du dies noch einmal tust, bringe ich dich um“.


Anzeige:


Gegen den 20-Jährigen wurde ein Ermittlungsverfahren wegen des Verdachtes der Körperverletzung und der Bedrohung eingeleitet. (PM PI VKL)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.