Schiestel Rollladen-SchiestelPlatzhalterSWAD SWAD GmbH Sicherheit in V”lklingenPlatzhalter

Gulli-Deckel ausgehoben und gestohlen

#Völklingen. In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag (03.06 – 04.06.2015) haben Unbekannte entlang des Fußwegs zwischen der Kleinen Bergstraße und der Straße Vorderster Berg in Völklingen Wehrden sämtliche Gulli-Deckel ausgehoben. Zwei der Abdeckungen wurden entwendet, die restlichen konnten von Passanten und der Polizei wieder eingesetzt werden.Zeugen, die Hinweise zu den Tatverdächtigen geben können, wenden sich bitte telefonisch an die Polizeiinspektion Völklingen. Tel.: 06898/2020


Anzeige:



Quelle: Dies ist eine redaktionell unbearbeitete Mitteilung der saarländischen Polizei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.