Schiestel AnzeigeRollladen-SchiestelPlatzhalterDRK AnzeigeDRK VölklingenDRK

Großeinsatz in Völklingen stellt sich als Fehlalarm heraus

#Völklingen. In der Mittelstadt gab es am Nachmittag einen Großeinsatz von Feuerwehr und DRK wegen eines Kellerbrandes in einem Ärztehaus in der Poststraße, wo auch das DRK Völklingen seinen Sitz hat.

Anlieger hatten Rauch festgestellt, die Feuerwehr konnte aber weder offene Flammen noch die Ursache finden. Ein Sprecher der Feuerwehr: „Wir haben den gesamten Keller abgesucht – ohne Ergebnis.“


Anzeige:


Großeinsatz in der Völklinger Poststraße (Foto: Leserreporter)
Großeinsatz in der Völklinger Poststraße (Foto: Leserreporter)

Im Einsatz waren vier Löschbezirke der Völklinger Wehr, ein Notarzteinsatzfahrzeug, zwei Rettungswagen, drei Krankenwagen und die Einsatzleitung Rettungsdienst. Verletzt wurde niemand. (Quelle: DRK Pressestelle)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.