Petra AnzeigePetra WesterkampPlatzhalterLitzenburger AnzeigeLitzenburger MalerbetriebPlatzhalter

Großeinsatz in Völklingen stellt sich als Fehlalarm heraus

#Völklingen. In der Mittelstadt gab es am Nachmittag einen Großeinsatz von Feuerwehr und DRK wegen eines Kellerbrandes in einem Ärztehaus in der Poststraße, wo auch das DRK Völklingen seinen Sitz hat.



Werbeanzeige:
Seniorenbetreuung


Anlieger hatten Rauch festgestellt, die Feuerwehr konnte aber weder offene Flammen noch die Ursache finden. Ein Sprecher der Feuerwehr: „Wir haben den gesamten Keller abgesucht – ohne Ergebnis.“

Großeinsatz in der Völklinger Poststraße (Foto: Leserreporter)
Großeinsatz in der Völklinger Poststraße (Foto: Leserreporter)

Im Einsatz waren vier Löschbezirke der Völklinger Wehr, ein Notarzteinsatzfahrzeug, zwei Rettungswagen, drei Krankenwagen und die Einsatzleitung Rettungsdienst. Verletzt wurde niemand. (Quelle: DRK Pressestelle)

Diesen Beitrag teilen



Werbeanzeige: