AllInk AnzeigeALL-INKL.COMPlatzhalter AnzeigeMalerMaler BarthPlatzhalter

Globus Völklingen feiert 27.Geburtstag – DSDS-Star Meltem lässt Fan-Herzen höher schlagen

#Völklingen, 10. November 2014. Mit täglich wechselnden, tollen Aktionen feierte der Globus-Markt in Völklingen sein 27. Globiläum. Eingeläutet wurde die Geburtstagwoche mit dem Verkaufsoffenen Sonntag am 2. November, zu dem alle sechs Globus-Märkte im Saarland eingeladen hatten. Neben einer Autogrammstunde mit Handballweltmeister Christian Schwarzer, erwartete die Kunden im Globus-Restaurant ein Glas Sekt und bei den kleinen Gästen sorgten Clown und Zauberer für gute Stimmung.

Mitarbeiter Globus Völklingen Sebastian Kilthau, Tanja Löw, DSDS-Star Meltem, Geschäftsleiter Jörg Moll, Sascha Colic.
Mitarbeiter Globus Völklingen Sebastian Kilthau, Tanja Löw, DSDS-Star Meltem, Geschäftsleiter Jörg Moll, Sascha Colic.


Anzeige:


Die Völklinger Autorin Sonja E. Penner las in der Buchabteilung aus ihrem Gedichtband und lud ihre Zuhörer ein, bei Gebäck und Heißgetränken einfach mal die Seele baumeln zu lassen. „Der Verkaufsoffene Sonntag wurde sehr gut angenommen, wir hatten volles Haus“, berichtet Globus Geschäftsleiter Jörg Moll. „Das lag natürlich auch daran, dass der Samstag ein Feiertag war. Die Kunden konnten die freie Zeit nutzen entspannt und ohne Zeitdruck einzukaufen.“ Auch die neu eröffnete Meisterbäckerei mit handwerklich hergestellten Köstlichkeiten zog die Besucher magisch an.

Dinosaurier aus „Gondwana“ sorgten für große Kinderaugen

Gleich am darauffolgenden Montag wartete die nächste Attraktion auf die großen und kleinen Globus-Kunden. Aus dem Erlebnismuseum Gondwana waren das Dinobaby „Gondi“ und der Utah-Raptor „Gondor“ zu Gast. Auf dem Arm seines Betreuers ließ das lebensecht wirkende animatronische Dinobaby Kinderaugen leuchten und die Besucher in die Lebenswelt der Dinosaurier blicken.
Auch die Einkaufswagenrally quer durch den Globus-Markt sorgte für allerlei Gaudi unter den Besuchern.

Autogrammstunde mit DSDS-Star Meltem

Zum krönenden Abschluss der Geburtstagswoche erwartete die Kunden am Samstag, 8. November, nicht nur die große Globus-Geburtstagstorte zu einem unschlagbaren Preis von nur 50 Cent, sondern auch eine Autogrammstunde mit „Deutschland sucht den Superstar“-Finalistin Meltem Acikgöz. Die Saarländerin belegte im Frühjahr dieses Jahres den zweiten Platz der RTL- Castingshow. „Wir sind stolz, regionale Künstler wie Meltem bei uns begrüßen zu können und natürlich war die Fanschar ganz begeistert von der Autogrammstunde“, so Jörg Moll. „Wir haben unseren Geburtstag auch in diesem Jahr gebührend mit unseren Kunden gefeiert und freuen uns, dass unsere Aktionen so toll angenommen wurden.“

(PM Globus)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.