Anzeigen: Rollladen-SchiestelLitzenburger Malerbetrieb
Wochenendrückblick: Globus veranstaltet sein erstes Tuning-Treffen an der Meisterwerkstatt : Völklingen im Wandel
NachrichtenVeranstaltungenVölklingen

Wochenendrückblick: Globus veranstaltet sein erstes Tuning-Treffen an der Meisterwerkstatt

#Völklingen. Am Sonntag war es soweit: Globus veranstaltete erstmals ein Tuningtreffen an seiner neuen Meisterwerkstatt. Unterstützt wurde das Unternehmen vom Tuningclub M.O.C. Süd-Saar, der bereits einige solcher Veranstaltungen in Völklingen erfolgreich organisiert hat.



Werbeanzeige:
Seniorenbetreuung


Autobegeisterte und solche die es noch werden wollten wurden am Sonntag vom als SB-Warenhaus bekannten Unternehmen Globus an seine Meisterwerkstatt eingeladen: Es fand das erste Tuning-Treffen unter der Regie des saarländischen Traditionsunternehmens statt, welches sich in Völklingen mit seiner neuen Meisterwerkstatt nun noch mehr zum Autospezialisten gemausert hat – was liegt also näher als Freunde der Tuningszene zu einem Treffen einzuladen?

Die Organisatoren, die durch den Tuningclub M.O.C. fachkundige Unterstützung für die Prämierenveranstaltung fand, hatten Glück: Neben für aktuelle Verhältnisse gutem Wetter konnten sie eine vielzahl von Tuningfans auf dem Gelände gegenüber der Gasgebläsehalle begrüßen.

Gehört einfach dazu: Der Sexy-Carwash! (Foto: Hell)
Gehört einfach dazu: Der Sexy-Carwash! (Foto: Hell)

Unterschiedlichste Fahrzeuge, vom Audi bis zur Yamaha, vom hochglanzpolierten Ausstellungsstück bis zur so genannten Ratte – für jeden Tuningfan war etwas dabei. Auch das Rahmenprogramm konnte sich sehen lassen: Neben den üblichen Fahrzeugbewertungen und „Sexy Car-Wash“-Einlagen konnte der Besucher auch an einer Verlosung teilnehmen oder aber eine Tanzeinlage bewundern.

Nicht nur die Organisatoren zeigten sich mit dem Zuspruch zufrieden, viel wichtiger ist die Meinung der Besucher: Diese ist ausgesprochen gut, so kündigten einige Teilnehmer in sozialen Netzwerken bereits ihr kommen zu einer Neuauflage an.

Bleiben Sie informiert!

Tragen Sie sich einfach für unser tägliches Nachrichten-Update ein und verpassen Sie nichts! Kostenlos und unverbindlich - Einfach per Mail!

Wir senden keinen Spam! Unser Newsletter kann Werbung enthalten!
Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner