Anzeigen: Druckerei von der Eltzhttps://www.dachboxverleih.com
Gleich zwei Mal hilft die Polizei: Mitarbeiterinnen bei der Arbeit eingeschlossen : Völklingen im Wandel
Völklingen

Gleich zwei Mal hilft die Polizei: Mitarbeiterinnen bei der Arbeit eingeschlossen

#Völklingen/#Wehrden. Am Mittwochabend gegen 19:20 Uhr erreichte die Polizei Völklingen ein „Notruf“ einer Mitarbeiterin des Kindergartens in der Darmstädter Straße. Die Dame, welche als Reinigungskraft im Kindergarten arbeitet, war im Außengelände „eingeschlossen“, da das 2 Meter hohe Tor des Geländes verschlossen war. Ein Verantwortlicher konnte erreicht werden und die Eingeschlossene schließlich kurze Zeit später „befreien“. Am gleichen Abend, gegen 20:30 Uhr, erreichte die Polizei Völklingen ein Notruf einer Mitarbeiterin eines Einkaufsmarktes in Wehrden. Wie sich herausstellte, wurde die Bäckereimitarbeiterin versehentlich eingeschlossen. Ein Kollege konnte erreicht werden und die Eingeschlossene kurze Zeit später „befreien“.



Werbeanzeige:
Seniorenbetreuung



Quelle: Dies ist eine redaktionell unbearbeitete Mitteilung der saarländischen Polizei.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner