Schiestel AnzeigeRollladen-SchiestelPlatzhalterGlobus AnzeigeGlobus SB-Warenhaus VölklingenGlobus

Gleich zwei Einbrüche in Völklingen-Ludweiler beschäftigen die Polizei

#Völklingen-#Ludweiler. Ein bislang unbekannter Täter hebelte am Donnerstag in der Zeit zwischen 14:00 und 22:30 Uhr die rückwärtig gelegen Terrassentür eines Wohnhauses in der Hunsrückstraße auf. Er hatte so Zugang zum gesamten Anwesen. Es entstand ein Sach- und Vermögensschaden von ca. 500,–€.

Ein bislang unbekannter Täter hebelte auch am Donnerstag in der Zeit zwischen 20:00 und 22:00 Uhr die rückwärtig gelegen Terrassentür eines Wohnhauses in der Hugenottenstraße auf. Er hatte so Zugang zu beiden Wohnungen, welche er auch betrat. Hier wurde Bargeld und Münzen entwendet. Insgesamt entstand ein Sach- und Vermögensschaden von ca. 3200,–€.


Anzeige:


Hinweise auf den Täter erbittet die Polizei Völklingen unter Tel.: 06898-2020.

PM PI VKL

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.