Platzhalter https://www.dachboxverleih.com PlatzhalterDRK AnzeigeDRK VölklingenDRK

Gesuchter 28-Jähriger flüchtet vor Polizei

#Völklingen. Am Mittwochnachmittag wollten Polizeibeamte einen 28-jährigen Mann aus Völklingen bulgarischer Herkunft kontrollieren, als dieser mit seinem silbernen Peugeot 407 die Karl-Janssen-Straße befuhr. Anstatt anzuhalten fuhr der 28-Jährige am Streifenwagen vorbei, stellte sein Fahrzeug ab und flüchtete zu Fuß. Bereits während der Flucht konnte der amtsbekannte Mann identifiziert werden. Nach kurzer fußläufiger Verfolgung und Hinzuziehung von Unterstützungskräften konnte der Bulgare gestellt werden. Dieser stand offensichtlich unter dem Einfluss von Alkohol und Betäubungsmitteln. Zudem hat er keine Fahrerlaubnis. Der 28-Jährige, der seinen wahren Aufenthaltsort verschleierte, wird von mehreren Behörden gesucht. Der Fahrzeugschlüssel wurde sichergestellt. Eine Blutprobe wurde entnommen. Strafverfahren wegen Gefährdung des Straßenverkehrs und Fahren ohne Fahrerlaubnis werden eingeleitet. PM PI VKL

Seniorenbetreuung

 

Diesen Beitrag teilen