Druckerei Druckerei von der Eltz PlatzhalterSWAD SWAD GmbH Sicherheit in V”lklingenPlatzhalter

Gestürzter Fahrradfahrer in Luisenthal

#Völklingen/#Luisenthal. Am Freitagnachmittag wird der Polizei Völklingen um 13:30 Uhr ein Verkehrsunfall mit verletztem Fahrradfahrer in Völklingen / Luisenthal gemeldet. Die eingesetzten Beamten konnten vor Ort den 63jährigen, aus Püttlingen stammenden Fahrradfahrer antreffen. Ermittlungen zu Folge befuhr der Radfahrer die abschüssige Rotstaystraße bergab und geriet offenbar versehentlich an den rechten Bordstein. Hierdurch kam er zu Fall und verletzte sich leicht im Gesicht. Er wurde mit einem Krankenwagen zur weiteren medizinischen Behandlung in ein nahegelegenes Krankenhaus gebracht.


Anzeige:



Quelle: Dies ist eine redaktionell unbearbeitete Mitteilung der saarländischen Polizei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.