Druckerei Druckerei von der Eltz PlatzhalterPetra Petra WesterkampPlatzhalter

Gestohlenes Smartphone auf dem Saarfest sichergestellt

Wehrden. Bei der Kontrolle von Jugendlichen auf dem Völklingen-Wehrdener Saarfest in der Nacht zum Sonntag, den 16.06.2013, wurde durch Beamte der Polizeiinspektion Völklingen ein offenbar entwendetes Smartphone sichergestellt.
Ermittelt werden konnte aber nicht, wem dieses Handy gehört, da der Zugriff mit einem Code gesperrt ist.
Es handelt sich dabei um ein Smartphone vom Typ Samsung Galaxy S, Modell GT-19003, Farbe schwarz.
Als Hintergrundbild ist auf dem Startbildschirm ein Wüstenfoto eingerichtet.
Wer hat solch ein Smartphone auf dem Saarfest verloren oder wem wurde es entwendet?
Der Eigentümer möge sich bitte mit Eigentumsnachweis (z.B. IMEI) bei der Polizeiinspektion Völklingen, Cloosstraße 14-16, melden.
(PI Völklingen)


Anzeige:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.