AllInk AnzeigeALL-INKL.COMPlatzhalter AnzeigeMalerMaler BarthPlatzhalter

Gefährdung des Straßenverkehrs und Verkehrsunfallflucht in Ludweiler

#Ludweiler. Am Samstag, 16.01.2016, gegen 14:30 Uhr, wurde der Polizei Völklingen gemeldet, dass ein schwarzer Peugeot mit MZG-Kreiskennzeichen in der Goethestraße ein geparktes Fahrzeug gestreift habe und sich anschließend von der Örtlichkeit entfernte, ohne Feststellungen zur Person und/oder Unfallbeteiligung zu machen oder zuzulassen. Durch die eingesetzten Beamten konnte das Fahrzeug, samt Fahrzeugführerin in der Hostenbacher Straße in Schaffhausen festgestellt werden. Es stellte sich heraus, dass die 39-jährige Fahrzeugführerin aus Beckingen erheblich dem Alkohol zugesprochen hatte. Ein freiwillig durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von 3,67 Promille. Eine Blutentnahme musste angeordnet und durchgeführt werden. Da die Angehörigen sich nicht in der Lage sahen, die Frau in Obhut zu nehmen, musste sie nach Feststellung der Gewahrsamsfähigkeit, bis zur Ausnüchterung in polizeilichem Gewahrsam bleiben.


Anzeige:



Quelle: Dies ist eine redaktionell unbearbeitete Mitteilung der saarländischen Polizei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.