Petra AnzeigePetra WesterkampPlatzhalterGlobus AnzeigeGlobus SB-Warenhaus VölklingenGlobus

Flasche auf der A620 aus fahrendem Pkw geworfen

#Völklingen-#Wehrden. Am Dienstagnachmittag warf ein 17-Jähriger Beifahrer eine Flasche aus einem 5er BMW, der gerade die BAB 620 in Fahrtrichtung Luxemburg befuhr. Die Flasche flog auf das nachfolgende Fahrzeug einer 20-Jährigen Saarbrückerin. Glücklicherweise blieben die 20-Jährige Fahrerin und ihre 23-Jährige Beifahrerin unverletzt. Polizeibeamte konnten den BMW anschließend anhalten und kontrollieren. Gegen den Jugendlichen wird nun ein Strafverfahren wegen gefährlichem Eingriff in den Straßenverkehr eingeleitet.


Anzeige:



Quelle: Dies ist eine redaktionell unbearbeitete Mitteilung der saarländischen Polizei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.