AllInk AnzeigeALL-INKL.COMPlatzhalterSchiestel AnzeigeRollladen-SchiestelPlatzhalter

Feuerwehreinsatz am Krematorium

Völklingen. Gegen 16:20 hörte in Völklingen erste Sirenen, worauf noch einige folgten. Die Sirenengeräusche endeten im Wald zwischen Völklingen und der Röchlinghöhe am Krematorium.

Feueralarm am Krematorium
Feueralarm am Krematorium

Vor Ort stellte sich heraus, dass ein technisches Problem das Schließen eines Ofens verhinderte, woraufhin die Brandmeldeanlage ausgelößt wurde. Verletzt wurde nach unseren bisherigen Erkenntnissen niemand, dennoch war das Rote Kreuz mit einem Rettungswagen vor Ort.


Anzeige:


Nach noch nicht einmal einer halben Stunde packten die freiwilligen Feuerwehrmänner bereits ihre Geräte auf ihre Fahrzeuge.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.