Petra AnzeigePetra WesterkampPlatzhalterGlobus AnzeigeGlobus SB-Warenhaus VölklingenGlobus

Festnahme eines Durchreisenden

#Völklingen. In der Nacht auf Samstag, 26.08.2017, konnte durch ein Streifenkommando in der Innenstadt von Völklingen eine Person schlafend auf einer Parkbank angetroffen werden. Bei der anschließenden Personenüberprüfung wurde bekannt, dass die Person mit Haftbefehl gesucht ist. Zudem führte die Person Betäubungsmittel mit sich. Nach eigenen Angaben sei der 38-jährige Mann als Rucksacktourist auf der Durchreise von Paris in seine Heimat Nordrhein-Westfalen. Die aufgefundenen Betäubungsmittel wurden einbehalten. Ihn erwartet nun erneut eine Anzeige. Er wurde schließlich einer Justizvollzugsanstalt überstellt. PM PI VKL


Anzeige:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.