Schiestel Rollladen-SchiestelPlatzhalterSWAD SWAD GmbH Sicherheit in V”lklingenPlatzhalter

Fertigstellung des Baugebietes „Hirzeckberg“ im Stadtteil Geislautern

Geislautern. Der letzte Teilabschnitt des Baugebietes „Hirzeckberg“ wurde mit der Fertigstellung der „Hirzeckstraße Süd“ im Mai 2013 abgeschlossen. Bei dem Bau der „Hirzeckstraße Süd“ wurden noch zehn zusätzliche Bauplätze erschlossen. Zusätzlich konnten die beiden vorhandenen bestehenden Anwesen an die neuen Versorgungs- und Kanalisation angeschlossen werden.Aufgrund der  Fertigstellung ist der I. BA. der Erschließung „Hirzeckberg“ im Stadtteil Geislautern damit komplett abgeschlossen.

Seit 1.6.2013 kann  in der „Hirzeckstraße Süd“ mit Bauvorhaben begonnen werden.


Anzeige:


(Stadt VK)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.