AllInk AnzeigeALL-INKL.COMPlatzhalter AnzeigeMalerMaler BarthPlatzhalter

Fahrzeuge durch Farbschmierereien beschädigt

#Völklingen. Am Dienstag, in der Zeit zwischen 17:00 und 19:00 Uhr wurden in der Fontane-, Schiller- und Heinestraße sowie auf dem Hindenburgplatz mehrere Fahrzeuge mit weißer Farbe besprüht.

Nicht nur dieser Microvan wurde beschmiert (Foto: Privat)
Nicht nur dieser Microvan wurde beschmiert (Foto: Privat)


Zum Teil wurden die Fahrzeugseiten, aber auch die Kühlerhaube besprüht. Laut Angaben von betroffenen nicht der erste Fall von Vandalismus: Bereits vor einem Monat wurden Autos zerkratzt und sogar eine Heckscheib zerschlagen. Auch Fahrzeugteile wie eine Zierleiste wurden abgerissen.


Anzeige:


Die zerschlagene Heckscheibe (Foto:Privat)
Die zerschlagene Heckscheibe (Foto:Privat)

Hinweise auf den oder die Täter liegen der Polizei derzeit nicht vor, deswegen erbittet die Polizeiinspektion Völklingen Sachdienliche Hinweise unter der Telefonnummer 06898/2020 zu melden.

2 Gedanken zu „Fahrzeuge durch Farbschmierereien beschädigt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.