AnzeigeMalerMaler BarthPlatzhalterSchiestel AnzeigeRollladen-SchiestelPlatzhalter

Fahrzeugbrand in Lauterbach

#Völklingen-#Lauterbach. Am Montagmorgen gegen 02:11 Uhr wurde der Polizei durch einen Anwohner ein brennendes Auto in der Hauptstraße vor Anwesen 150 gemeldet. Hierbei handelt es sich um einen zwei Jahre alten PKW der Marke Mecedes-Benz A 250.

PKW-Brand in Ludweiler (Foto: FFW VKL)
Symbolfoto: Hier löscht die Feuerwehr einen PKW-Brand in Ludweiler (Foto: FFW VKL)

Der Mann wurde durch einen lauten Knall auf den Brand aufmerksam. Zur Brandursache kann derzeit keine Angabe gemacht werden, die Polizei ermittelt. Durch einen Zeugen wurde eine hagere Person gesehen, welche sich unmittelbar von dem Fahrzeug entfernte. Eine genaue Personenbeschreibung liegt nicht vor.


Anzeige:


Hinweise erbittet die Polizei unter Tel.: 06898 – 2020.


Quelle: Dies ist eine redaktionell unbearbeitete Mitteilung der saarländischen Polizei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.