Schiestel AnzeigeRollladen-SchiestelPlatzhalterGlobus AnzeigeGlobus SB-Warenhaus VölklingenGlobus

Fahren ohne Versicherungsschutz

#Völklingen-#Geislautern. Im Rahmen der allgemeinen Streifenfahrt am Freitag des 13.12.2013, ca. 18:10 Uhr, wird ein Kommando hiesiger Dienststelle in der Ludweilerstraße in Völklingen-Geislautern auf einen 43-jährigen Völklinger Fahrzeugführer aufmerksam, an dessen PKW die Zulassungsplakette am vorderen Kennzeichen abgekratzt war.

Ein Polizist stoppt einen Verkehrsteilnehmer - Symbolfoto: saarnews-tv.de
Ein Polizist stoppt einen Verkehrsteilnehmer – Symbolfoto: saarnews-tv.de

Bei einer daraufhin durchgeführten Fahrzeugkontrolle wird festgestellt, dass der PKW bereits vor einer Woche von der Stadt Völklingen zwangsentstempelt wurde.


Anzeige:


Dem Fahrzeugführer wird daraufhin die Weiterfahrt untersagt und die Kennzeichen als Beweismittel sichergestellt.

Ein entsprechendes Ermittlungsverfahren wird eingeleitet.

(PM PI VKL)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.