AllInk ALL-INKL.COM PlatzhalterSchiestel Rollladen-SchiestelPlatzhalter

Fahren ohne Fahrerlaubnis

#Völklingen-#Geislautern. In Rahmen einer Streifenfahrt wurde Beamte der PI Völklingen in der Ludweilerstraße in Geislautern auf einen Audi mit französischem Kennzeichen aufmerksam, bei welchem es am rechten Vorderreifen zur Rauchentwicklung kam. Bei der Kontrolle stellte sich heraus, dass das Fahrzeug zuvor bei einem Verkehrsunfall in der Hallerstraße beschädigt wurde. Der Fahrer des PKW, ein 40jähriger Mann aus Creutzwald/Frankreich, war nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis und stand unter alkoholische Beeinflussung. Ein durchgeführter Alkoholtest erbrachte einen Wert von über 1,9%0.


Anzeige:



Quelle: Dies ist eine redaktionell unbearbeitete Mitteilung der saarländischen Polizei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.