Schiestel Rollladen-SchiestelPlatzhalterPetra Petra WesterkampPlatzhalter

Essenstände und Getränkebuden in Hermann-Neuberger Stadion aufgebrochen

#Völklingen. Im Laufe der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag begaben sich Unbekannte auf das Gelände des Hermann-Neuberger-Stadions und brachen dort sämtliche Essens- und Getränkestände auf. Darüber hinaus wurde der Stand für Ticketverkäufe und Fanartikel aufgebrochen. Zudem verschafften sich die Täter Zugang zur Hermann-Neuberger-Halle, indem sie eine Seitentür aufbrachen. Im VIP-Bereich versprühten sie den Inhalt eines Feuerlöschers und verließen anschließend die Halle. Über Diebesgut ist derzeit noch nichts bekannt. Die Ermittlungen laufen.  PM PI VK

Am Abend zuvor spielte der 1. FC Saarbrücken im Völklinger Stadion gegen die Offenbacher Kickers.


Anzeige:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.