Globus AnzeigeGlobus SB-Warenhaus VölklingenGlobusDRK AnzeigeDRK VölklingenDRK

Erster Großgewinn 2020 im Saarland

Zusatzlotterie bringt Tipper aus dem Regionalverband Saarbrücken 100.000 Euro ein

Seniorenbetreuung

#Saarland. Die Zusatzlotterie SUPER 6 hat einen Tipper aus dem Regionalverband Saarbrücken ins Lotto-Glück geschickt. Er gewann den Hauptpreis von 100.000 Euro. Sein Spieleinsatz betrug 6,75 Euro. Der Glückspilz kann sich bei Saartoto melden, muss es aber nicht, denn er tippt mit einer Kundenkarte und ist Saartoto damit bekannt.

Nachdem der Januar für die saarländischen Tipper eher Kleingewinne brachte, kann Saartoto mit dem 100.000-Euro-Tipp den ersten Großgewinner (ab 100.000 Euro) für das Jahr 2020 vermelden.

Wissenswertes zu SUPER 6

Das Spiel SUPER 6 ist eine Nummernlotterie bestehend aus sechs Zahlen. Sie kann zusätzlich auf den Spielscheinen von LOTTO 6aus49, von Eurojackpot und der GlücksSpirale angekreuzt werden. Jeder Treffer einer Ziffer mit der ermittelten Gewinnzahl ist ein Gewinn. Wenn alle sechs Zahlen übereinstimmen winkt der Hauptgewinn in Höhe von 100.000 Euro. Die Gewinnwahrscheinlichkeit beträgt 1:1.000.000. Der Spieleinsatz beträgt 1,25 Euro. PM Saartoto

Diesen Beitrag teilen