Rechtsanwalt AnzeigeRechtsanwaltkanzlei Sellen V”lklingenPlatzhalterPetra AnzeigePetra WesterkampPlatzhalter

Eingeworfene Fensterscheibe in der Völklinger Rathausstraße

#Völklingen. Am Freitag, 11.03.2016, wurde gegen 22:35 Uhr von der Citystreife in Völklingen, in der Rathausstraße eine eingeworfene Glasscheibe an einem leerstehenden Gebäude neben dem Woolworth festgestellt. Es handelt sich dabei um ein ca. 1×1,2m großes Fensterelement, wobei die äußere Scheibe der Doppelverglasung beschädigt wurde und die innere Scheibe noch völlig intakt war.
Hinweise zu Tat oder Täter bitte an die Polizei Völklingen unter 06898/2020.


Anzeige:



Quelle: Dies ist eine redaktionell unbearbeitete Mitteilung der saarländischen Polizei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.