Anzeigen: Petra WesterkampDRK Völklingen
Einbrüche in Lauterbach : Völklingen im Wandel
Nachrichten

Einbrüche in Lauterbach

#Völklingen – #Lauterbach. In ein freistehendes Zweifamilienhaus in der Remsingstraße in Lauterbach wurde am Samstagmorgen, 16.08.14, 05:55 Uhr eingebrochen. Durch eine rückwärtige Terrassentür, welche aufgebrochen wurde, gelangten die Täter in das Haus und hatten so Zugang zu allen Räumen. Die Bewohner wurden durch ein herabfallendes Glas geweckt und so auf den Einbruch aufmerksam. Vermutlich wurden die Täter so bei der Tatausführung gestört. Entwendet wurden drei Mobilfunktelefone. Einbruchspuren wurden gesichert.



Werbeanzeige:
Seniorenbetreuung


Ein weiterer Einbruch ereignete sich in der Remsingstraße in Lauterbach in der Zeit zwischen Donnerstag, 14.08.14, 16:00 Uhr und Samstag, 07:00 Uhr. Bislang unbekannte Täter gelangten durch ein Fenster in die Doppelgarage des Anwesens. Eine hier befindliche Zugangstür zum Haus konnte nicht geöffnet werden, sodass die Täter die Garage durch das geöffnete Garagentor verliesen. Entwendet wurde nach ersten Erkenntnissen nichts. (PM PI VKL)

Bleiben Sie informiert!

Tragen Sie sich einfach für unser tägliches Nachrichten-Update ein und verpassen Sie nichts! Kostenlos und unverbindlich - Einfach per Mail!

Wir senden keinen Spam! Unser Newsletter kann Werbung enthalten!
Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner