Schiestel Rollladen-SchiestelPlatzhalterSWAD SWAD GmbH Sicherheit in V”lklingenPlatzhalter

Einbrüche in die Clubhäuser des Angelsportvereines und Fußballvereines Luisenthal

#Luisenthal. In der Nacht zum Samstag wurde sowohl in das Clubheim des Angelsportvereines als auch des Fußballvereines Luisenthal in der Rotstaystraße eingebrochen.

In das Clubheim des VFB Lusienthal gelangten die Täter durch Aufhebeln der Eingangstür. Außer Getränken wurde bei derzeitigem Ermittlungsstand nichts entwendet.


Anzeige:



In den Innenraum des Clubheimes des ASV Luisenthal gelangten die Täter trotz mehrfacher Hebelversuche nicht. Jedoch wurde an der Gebäuderückseite ein Garagentor aufgebrochen. Aus der Garage wurden mehrere Elektrogeräte und Gartenwerkzeuge gestohlen. Der Wert des Diebesgutes beläuft sich auf eine Summe von ca. 2000,- Euro.


Quelle: Dies ist eine redaktionell unbearbeitete Mitteilung der saarländischen Polizei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.