Druckerei AnzeigeDruckerei von der EltzPlatzhalterPetra AnzeigePetra WesterkampPlatzhalter

Einbruchalarm durch Fledermaus ausgelöst

#Völklingen: Am Samstagmorgen gegen 01:30 Uhr teilte eine verängstigte 74-jährige Frau aus Völklingen der Polizei mit, es seien Einbrecher in ihrem Haus. Ein Einbruchalarm sei ausgelöst worden. Sie selbst halte sich im Schlafzimmer auf. Vor Ort konnte ein Streifenkommando der Polizei Völklingen keinerlei Unregelmäßigkeiten feststellen. Die Frau konnte beruhigt werden. Es lag kein Einbruch vor. Es stellte sich heraus, dass der Alarm von einer verirrten Fledermaus ausgelöst wurde. Die Frau bedankte sich im Nachhinein telefonisch vielmals für das schnelle Erscheinen und das Engagement der eingesetzten Beamten. PM PI VKL

Seniorenbetreuung

Diesen Beitrag teilen