Druckerei AnzeigeDruckerei von der EltzPlatzhalterSWAD AnzeigeSWAD GmbH Sicherheit in V”lklingenPlatzhalter

Einbruch in Waschanlage „Blauer Elefant“

#Völklingen/#Luisenthal. Im Zeitraum von Samstag 30.07.2016 22:15 Uhr bis Sonntag, 31.07.2016, 08:30 Uhr wurde in den Maschinenraum der SB-Waschanlage „Blauer Elefant“ in Luisenthal eingebrochen. Der noch unbekannte Täter versuchte zunächst die Zugangstür aufzuhebeln, was ihm jedoch nicht gelang. Anschließend hebelte er ein in der Tür eingebautes Lüftungsgitter auf und gelangt so in den Innenraum. Hier begibt er sich zu einem Wechselautomaten, welchen er ebenfalls gewaltsam öffnet. Glücklicherweise wurde der Automat jedoch noch am Abend geleert, sodass der Täter kein Bargeld darin vorfand. Er entwendet mehrere Jetons für die Waschanlage und verursachte einen Sachschaden in vierstelliger Höhe. Zeugen, die tatrelevante Hinweise geben können werden gebeten, sich bei der Polizei Völklingen unter 06898/2020 zu melden. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen. PM PI VKL


Anzeige:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.