Druckerei AnzeigeDruckerei von der EltzPlatzhalterGlobus AnzeigeGlobus SB-Warenhaus VölklingenGlobus

Einbruch in Metallbaufirma

#Völklingen. Bislang unbekannte Täter verschafften sich in der Zeit zwischen Dienstagabend, 18:00 Uhr und Mittwochmorgen, 06:30 Uhr Zutritt zu einer Metallbaufirma in der Kühlweinstraße, indem sie auf das umzäunte Gelände gelangten und hier die Eingangstür zum Gebäude aufhebelten. Die Büro- und Werkstatträume wurden durchsucht. Es entstand Sachschaden. Nach bisherigen Erkenntnissen wurde ein Lasermessgerät der Fa. Würth im Wert von ca. 300,–€ entwendet.


Anzeige:



Quelle: Dies ist eine redaktionell unbearbeitete Mitteilung der saarländischen Polizei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.