Petra AnzeigePetra WesterkampPlatzhalterGlobus AnzeigeGlobus SB-Warenhaus VölklingenGlobus

Einbruch in Hermann-Neuberger-Schule

#Völklingen. Zu einem Einbruch kam es in der Donnerstagnacht gegen 01:00 Uhr in die Hermann-Neuberger-Schule in der Heinestraße. Drei unbekannte männliche Personen hatten sich Zutritt zu dem Schulgebäude verschafft und bewegten sich mit Taschenlampen in den einzelnen Räumlichkeiten. Das Geschehen wurde von einem Zeugen beobachtet, der daraufhin die Polizei informierte.

Seniorenbetreuung

Nachdem der Hund des Zeugen angeschlagen hatte flüchteten die drei Täter in Richtung Marie-Luise-Kaschnitz-Gymnasium. Ein Strafverfahren gegen unbekannt wurde eingeleitet. Hinweise zu dem Einbruch erbittet die Polizei in Völklingen unter der Telefonnummer 06898 2020. PM PI VKL

Diesen Beitrag teilen