AllInk ALL-INKL.COM PlatzhalterRechtsanwalt Rechtsanwaltkanzlei Sellen V”lklingen Platzhalter

Einbruch in der unteren Poststraße

#Völklingen. Mitarbeiter des Fuhrparks Völklingen entdeckten am Donnerstagmorgen, dass die Eingangstür zu dem Geschäft „Papillon“ in der Rathausstrasse aufgebrochen wurde. Im Geschäft wurden durch den Täter die Regale durchwühlt sowie dir Kasse aufgebrochen. Bisher konnte noch nicht festgestellt werden, ob etwas entwendet wurde. In der Registrierkasse befand sich kein Bargeld, diese wurde am Vorabend geleert. Der Tatzeitraum liegt zwischen Mittwoch, 19:00 Uhr und Donnerstag, 06:00 Uhr.

Hinweise auf den Täter erbittet die Polizei unter Tel.: 06898-2020. PM PI VKL


Anzeige:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.