Druckerei Druckerei von der Eltz PlatzhalterPetra Petra WesterkampPlatzhalter

Ein weiterer Tageswohnungseinbruch

#Völklingen-#Fürstenhausen. Am Mittwoch, 10.02.2016, in der Zeit zwischen 16:30 und 20:00 Uhr, kam es in der Straße „Am Hasseleich“ zu einem Tageswohnungseinbruch, bei dem bislang unbekannte Täter das Anwesen über eine im Garten aufgefundene Leiter betreten. Diese wurde dafür an die Hauswand gestellt und ein Rollladen hochgedrückt, um im Anschluss ein Fenster mit mehreren Hebelansätzen gewaltsam zu öffnen. In dem Anwesen wurde von den unbekannten Tätern gezielt das Schlafzimmer auf Schmuck durchsucht. Aus einem Nachttischschrank wurden mehrere Schmuckstücke entwendet.

Hinweise erbittet die Polizei in Völklingen unter der Tel.: 06898/2020


Anzeige:



Quelle: Dies ist eine redaktionell unbearbeitete Mitteilung der saarländischen Polizei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.