Druckerei AnzeigeDruckerei von der EltzPlatzhalterAllInk AnzeigeALL-INKL.COMPlatzhalter

Eilmeldung aus Bous: Öffentlichkeitsfahndung nach einem 82-jährigen

#Bous. Seit Freitag, dem 08.05.2015, 16:00 Uhr, wird der 82-jährige Rudolf Ohnesorg aus Wadgassen vermisst.

Herr Ohnesorg ist wegen einer neurologischen Erkrankung auf die regelmäßige Einnahme von Medikamenten angewiesen.Beschreibung : altersentsprechendes Aussehen, 172 cm groß, ca. 85 Kg schwer, kräftige Gestalt, bekleidet mit braunen T-Shirt, kurzer Jeanshose, schwarzen Halbschuhen, trägt möglicherweise eine rote Base-Cap.


Anzeige:


Letztmalig wurde der Vermisste im Bereich Wadgassen/Bous gesehen.

Umfangreiche Suchmaßnahmen sind bis dato ergebnislos verlaufen.

UPDATE vom 11.5.15:
Vermisster 82-jähriger Rentner aus Wadgassen tot aufgefunden
Saarbrücken. Am heutigen Morgen (11.05.2015) gegen 09:20 Uhr wurde der seit vergangenem Freitag vermisste Rudolf Ohnesorg in der Saar in Höhe der Staustufe Lisdorf aufgefunden.

Nach dem aufgrund einer Erkrankung auf Medikamente angewiesenen Mann war mit Hilfe eines Polizeihubschraubers aus Hessen und Suchhunden des THW, des DRK sowie der BRH gesucht worden.
Hinweise auf Fremdverschulden liegen derzeit nicht vor.


Quelle: Dies ist eine redaktionell unbearbeitete Mitteilung der saarländischen Polizei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.