AllInk AnzeigeALL-INKL.COMPlatzhalterSWAD AnzeigeSWAD GmbH Sicherheit in V”lklingenPlatzhalter

Doppelte Tataufklärung durch die Polizei Völklingen

#Völklingen. Nicht schlecht staunte ein Verkehrsteilnehmer am 29.09.2017, als er an dem vor ihm fahrenden PKW seine erst kürzlich entwendeten Kennzeichenschilder bemerkte. Nach Verständigung der Polizei konnte das Fahrzeug einer Kontrolle unterzogen werden. Das Fahrzeug war aktuell weder zugelassen noch versichert. Die angebrachten Kennzeichenschilder stammten aus dem vorherigen Diebstahl am Fahrzeug des Mitteilers. Den Fahrer erwarten daher entsprechende Strafanzeigen. Als wäre dies nicht genug konnte die Beifahrerin mittels eines Fahndungsfotos einem Geldbeuteldiebstahl in Heusweiler zugeordnet werden. Die Dame wurde bei der Tat in einem Baumarkt von der Videoüberwachung erfasst. Beide Personen müssen sich nun den jeweiligen Strafverfahren stellen. PM PI VKL


Anzeige:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.