Maler Maler Barth PlatzhalterSchiestel Rollladen-SchiestelPlatzhalter

Dieselspur war folge von mehreren Diebstählen von Dieselkraftstoff!

#Völklingen. In der Zeit von Donnerstag, 25.05.17, 18:00 Uhr bis Samstag 27.05.17, 11:20 Uhr, kam es in der Straße „Am Hauptbahnhof“ zu bislang zwei Diebstahlsdelikten aus Kraftfahrzeug, bei denen jeweils der Tank des Fahrzeugs aufgebohrt und Dieselkraftstoff entwendet wurde.

Wie wir bereits gestern berichteten verursachte die ca. 150m lange Dieselspur in der Rathausstraße einen Feuerwehreinsatz der eine Straßensperrung zur Folge hatte. Die Einsatzkräfte der Feuerwehr sicherten die Einsatzstelle und streuten die Dieselspur ab. Mittels der alarmierten Kehrmaschine des Fuhrparks der Stadt Völklingen wurde das Streugut aufgenommen und anschliessen fachgerecht entsorgt.


Anzeige:


Hinweise erbittet die Polizei Völklingen unter Tel.: 06898-2020. PM PI VKL/Red.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.