Maler Maler Barth PlatzhalterSWAD SWAD GmbH Sicherheit in V”lklingenPlatzhalter

Diebstahl an Kfz: Focus RS Felgen geklaut

#Völklingen-#Luisenthal. Vermutlich mehrere Täter betraten in der Zeit zwischen Freitag, 25.08.17, 17:00 Uhr und Dienstag, 09:30 Uhr die Außenfläsche eines Autohauses in der Straße des 13. Januar. Von einem Ford Focus RS demontierten sie die mit Felgenschlössern gesicherten Kompletträder ab. Aufgrund des unfachmännischen Anhebens und Absetzen des Fahrzeuges auf Pflastersteinen entstand eine Sachschaden am PKW von ca. 15000,– €. Entwendet wurden vier Kompletträder mit schwarzen Ford Felgen mit Y-Speichen, 5er Lochkreis und 18 Zoll Durchmesser im Gesamtwert von ca. 3500,– €

Bereits am 21.08.2017 kam es zu einem gleichgelagerten Sachverhalt in der Karolingerstrasse in Völklingen. Hier wurden ebenfalls 4 Kompletträder eines Ford Focus RS entwendet.


Anzeige:


Hinweise bitte an die Polizei Völklingen, Tel. 06898 / 2020. PM PI VKL

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.