Druckerei AnzeigeDruckerei von der EltzPlatzhalterRechtsanwalt AnzeigeRechtsanwaltkanzlei Sellen V”lklingenPlatzhalter

Diebstahl aus Pkw auf dem Friedhofparkplatz Geislautern

#Geislautern. Am vergangenen Freitag wurde auf dem Parkplatz des Friedhofes Geislautern ein Pkw aufgebrochen. Die 54-jährige Halterin des Fahrzeuges hatte dieses gegen 16:15 Uhr dort abgestellt. Bei ihrer Rückkehr um 16:35 Uhr fand sie ihr Fahrzeug mit eingeschlagener Seitenscheibe auf der Fahrerseite vor. Aus dem Pkw wurden das Handy und die Handtasche mitsamt der Geldbörse gestohlen. Auf dem Parkplatz standen zu diesem Zeitpunkt mehrere Fahrzeuge geparkt, aufgebrochen wurde jedoch nur das o. genannte. Hinweise nimmt die Polizei Völklingen unter der Telefonnummer 06898/2020 entgegen.


Anzeige:



Quelle: Dies ist eine redaktionell unbearbeitete Mitteilung der saarländischen Polizei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.