AnzeigeMalerMaler BarthPlatzhalterLitzenburger AnzeigeLitzenburger MalerbetriebPlatzhalter

CDU-Ortsverband Röchlinghöhe lädt zum traditionellen Neujahrsempfang ein

#Röchlinghöhe. Es ist guter Brauch, das vergangene Jahr mit all seinen positiven und negativen Begleiterscheinungen zu Beginn eines neuen Jahres noch einmal Revue passieren zu lassen; sicherlich wird die individuelle Bilanz unterschiedlich ausfallen, sie ist abhängig vom jeweiligen Standpunkt, von den eigenen Erfahrungen.In den letzten Jahren hat sich der CDU-Ortsverband zu Beginn eines neuen Jahres die Ehrung von verdienten Mitbürgern aber auch besonders aktiven Vereinen auf die Fahnen geschrieben, weil es eben diese Mitbürger und Vereine sind, die stellvertretend für viele andere unser Gemeinschaftsleben geprägt und gestärkt haben. „Selbstverständlich werden wir auch in diesem Jahr wieder Verdiente unseres Stadtteiles besonders auszeichnen.“, so Kevin Frank als Vorsitzender des Ortsverbandes.

Der Neujahrsempfang findet am Freitag, dem 19.01.2018 ab 19.00 Uhr in den Räumen der AWO, Darmstädterstraße 18 (Grundschule), Röchlinghöhe statt. Alle Einwohnerinnen und Einwohner der Röchlinghöhe und darüber hinaus sind herzlich eingeladen. PM CDU


Anzeige:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.