Druckerei AnzeigeDruckerei von der EltzPlatzhalterPetra AnzeigePetra WesterkampPlatzhalter

CDU Heidstock stellt Weichen für die nächsten Jahre

#Heidstock. Die lange Einladung mit vielen Programmpunkten hatte die Mitglieder der CDU Heidstock nicht abgeschreckt, die zahlreich zur diesjährigen Mitgliederversammlung in die St. Barbara-Hütte kamen. Neben der turnusmäßigen Neuwahl des Vorstandes warfen auch die anstehenden Bundes- u. Landtagswahlen ihre Schatten voraus und machten die Nominierung zahlreicher Delegierter zu den Listenaufstellungen nötig. Dennoch konnte die Tagesordnung unter der Leitung von Ellen Seewald zügig abgearbeitet werden und es blieb genug Zeit, sich auch über aktuelle politische Themen auszutauschen. Hierzu war als Gast auch Stadtratsmitglied Kevin Frank anwesend, der 2. Vorsitzende des CDU-Ortsverbandes Röchlinghöhe. Viel Zustimmung fand die Kernbotschaft seiner Ausführungen: Natürlich gebe es einige Probleme in Völklingen, aber genauso gebe es auch Chancen.

Bei den Vorstandswahlen gab es keine Überraschungen, auch in den nächsten beiden Jahren wird Ellen Seewald die CDU Heidstock anführen, ihr zur Seite stehen Stefan Rabel und Dorothee Schumacher. Für die Finanzen bleibt Nadine Persch zuständig, der die Kassenprüfer eine exzellente Arbeit bescheinigten. Das Orgateam besteht zukünftig aus Roland Geber und Hans-Jürgen Kliebhan. Das Amt des Schriftführers und Pressereferenten bleibt mit Dieter Pick besetzt. Komplettiert wird der Vorstand durch die Besitzer Claudia Geber, Peter Julius Weber, Sabine Pick, Martina Schillinger, Patrick Freitag, Jörg Schneider und Johanna Stüber. Für die Kassenprüfung sind zukünftig Prof. Heinrich Schüssler und Monika Klein verantwortlich.


Anzeige:


Quelle: CDU Heidstock

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.