AllInk AnzeigeALL-INKL.COMPlatzhalterSchiestel AnzeigeRollladen-SchiestelPlatzhalter

Busfahrer lässt es krachen: Mit Alkoholgeruch im Atem ein Auto geschrammt

#Völklingen. Ein 64-jähriger Busfahrer streifte beim Abbiegen in der Etzelstraße den geparkten Renault Megane einer 46-jährigen Völklingerin. Dadurch wird der Renault Megane etwa zwei Meter weit nach hinten geschoben und stark beschädigt. Der Busfahrer setzte seine Fahrt jedoch fort und konnte von den alarmierten Polizeibeamten in der Kühlweinstraße angehalten werden. Bei der Kontrolle stellten die Beamten Alkoholgeruch in der Atemluft des 64-Jährigen fest. Gegen ihn wird nun wegen des Verdachts des unerlaubten Entfernens vom Unfallort und des Fahrens unter Alkoholeinfluss ermittelt.

Seniorenbetreuung


Quelle: Dies ist eine redaktionell unbearbeitete Mitteilung der saarländischen Polizei.

Diesen Beitrag teilen