AllInk AnzeigeALL-INKL.COMPlatzhalterDRK AnzeigeDRK VlklingenDRK

Betrunken mit Pkw unterwegs

#Völklingen/#Luisenthal. Am 1. Weihnachtstag, kurz vor 20:00 Uhr, wurde der #Polizei zunächst eine hilflose Person gemeldet, welche in ihrem Pkw auf beiden Vordersitzen liegen würde.

Seniorenbetreuung

PolizeiNach Angaben von Anwohnern, sei der Pkw in Luisenthal in der Straße des 13. Januar angehalten worden. Nachdem niemand ausgestiegen sei, hätten die Anwohner nachgesehen und die Person so liegend festgestellt. Später stellte sich heraus, dass der 63jährige Fahrer aus Saarbrücken unter alkoholischer Beeinflussung stand. Den Grund für sein Anhalten und sein Einschlafen im Auto konnte er sich allerdings nicht erklären. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen und sein Führerschein sichergestellt.

(PM PI VKL)

Diesen Beitrag teilen