Druckerei Druckerei von der Eltz PlatzhalterPetra Petra WesterkampPlatzhalter

Berauschte Franzosen in Wehrden erwischt

#Völklingen-#Wehrden. Ein 33-Jähriger aus Frankreich wurde ebenfalls in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag kontrolliert. Der 33-Jährige befuhr mit seinem Audi A4 die Hallerstraße, bevor ihn die Polizeibeamten stoppten. Bei der Kontrolle stellte sich heraus, dass auch der 33-Jährige unter dem Einfluss von Alkohol stand. Gegen den 33-Jährigen wurde ein entsprechendes Ermittlungsverfahren eingeleitet. Er musste seinen Pkw ebenso an Ort und Stelle stehen lassen, wie sein 20-Jähriger Landsmann, der mit einem VW Golf die Ludweilerstraße befuhr. Der 20-Jährige stand unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln. Eine Blutprobe wurde entnommen und ein Strafverfahren eingeleitet.


Anzeige:



Quelle: Dies ist eine redaktionell unbearbeitete Mitteilung der saarländischen Polizei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.