Petra AnzeigePetra WesterkampPlatzhalterSWAD AnzeigeSWAD GmbH Sicherheit in V”lklingenPlatzhalter

Beim Fahren unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln erwischt

#Völklingen. In der Nacht von Donnerstag auf Freitag kontrollierten Beamte hiesiger Dienststelle einen silbernen VW Polo in der Püttlinger Straße. Bei der Verkehrskontrolle stellte sich heraus, dass die 19-jährige Fahrerin unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln stand. Zudem führte die junge Frau eine geringe Menge an Betäubungsmitteln mit sich. Eine Blutprobe wurde entnommen. Gegen die 19-jährige Püttlingerin wird nun ein Verfahren wegen des Fahrens unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln und des Besitzes von Betäubungsmitteln eingeleitet.


Anzeige:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.