Rechtsanwalt AnzeigeRechtsanwaltkanzlei Sellen V”lklingenPlatzhalterSchiestel AnzeigeRollladen-SchiestelPlatzhalter

Autoradio weg: Fenster war einen Spalt geöffnet

#Völklingen-#Wehrden. Am Samstag, 27.06.2015, in der Zeit zwischen 01:00 – 01:40 Uhr wurde einer 24-jährigen Frau aus Völklingen in der Hostenbacher Straße das Autoradio aus dem Fahrzeug entwendet. Vermutlich gelang es dem unbekannten Täter, durch die etwas geöffnete Seitenscheibe den Türgriff zu ergreifen und die Tür zu öffnen. Im Anschluss wurde das Autoradio entwendet sowie das Handschuhfach nach weiterem Diebesgut durchsucht.

Sachdienliche Hinweise erbittet die Polizei unter der Telefonnummer: 06898/2020


Anzeige:



Quelle: Dies ist eine redaktionell unbearbeitete Mitteilung der saarländischen Polizei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.