Rechtsanwalt Rechtsanwaltkanzlei Sellen V”lklingen PlatzhalterMaler Maler Barth Platzhalter

Autofahrer bemerkt Unfall nicht

#Völklingen. Ein #Verkehrsunfall ereignete sich am heutigen Montag gegen 11:20 Uhr in der Straße des 13. Januar.

Hierbei wurde ein geparkter PKW der Marke Toyota Yaris am hinteren Kotflügel beschädigt. Der Verursacher entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle. Beim Eintreffen der Polizei konnte das unfallverursachende Fahrzeug hinter dem beschädigten Fahrzeug abgestellt festgestellt werden. Aufgrund der Aussage einer aufmerksamen Zeugin konnte der Verursacher ermittelt werden. Dieser gab an, den Unfall nicht bemerkt zu haben.


Anzeige:


(PM PI VKL)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.