Rechtsanwalt AnzeigeRechtsanwaltkanzlei Sellen V”lklingenPlatzhalterSchiestel AnzeigeRollladen-SchiestelPlatzhalter

Aufbruch eines Baustellenfahrzeugs

#Völklingen. Im Zeitraum 16.03.2018, 17:30 Uhr bis 19.03.2018, 06:50 Uhr brachen bislang noch unbekannte Täter in ein Baustellenfahrzeug der Marke IVECO, welches auf einem Firmengelände in der Kühlweinstraße abgestellt war, ein. Die Täter gelangten durch Einschlagen der Seitenscheibe in das Fahrzeuginnere. Hieraus entwendeten sie mehrere hochwertige Baumaschinen und dazugehörige Ladegeräte. Anschließend flüchteten sie unerkannt. Die Schadenshöhe liegt bei ca. 2300 Euro.

Täterhinweise erbittet die Polizei Völklingen unter der Telefonnummer 06898/202-0.  PM PI VKL


Anzeige:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.