Anzeigen: IhreRollladen-Schiestel
Angepinkelt: Jugendlicher uriniert gegen Versöhnungskirche : Völklingen im Wandel
Völklingen

Angepinkelt: Jugendlicher uriniert gegen Versöhnungskirche

#Völklingen. Am Freitagabend gegen 18:00 Uhr verrichtete ein 17-jähriger aus Völklingen seine Notdurft gegen das Portal der Versöhnungskirche.



Werbeanzeige:
Seniorenbetreuung


Die Versöhnungskirche in Völklingen (Foto: Hell)
Von einem respektlosen Jugendlichen angepinkelt: Die Versöhnungskirche in Völklingen (Foto: Hell)

Durch das im Bereich eingesetzte Sicherheitsunternehmen der Citystreife wurde der Sachverhalt so festgestellt und bei der Polizei zur Anzeige gebracht. Zu einer Beschädigung kam es nicht, gegen den Jugendlichen wurde allerdings wegen der ungehörigen Handlung ein Ordnungswidrigkeitenverfahren eingeleitet.


Quelle: Dies ist eine redaktionell unbearbeitete Mitteilung der saarländischen Polizei.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner