Anzeigen: Rollladen-SchiestelPetra Westerkamp
Angebranntes Essen sorgt für Feuerwehreinsatz : Völklingen im Wandel
NachrichtenVölklingen

Angebranntes Essen sorgt für Feuerwehreinsatz

#Völklingen. Die Feuerwehr wurde am vergangenen Sonntag wegen eines ausgelösten Rauchmelders alarmiert. Bei Ankunft an der Einsatzstelle konnte leichter Brandgeruch im Treppenhaus wahrgenommen werden.



Werbeanzeige:
Seniorenbetreuung


In der Küche der Wohnung wurde von dem Angriffstrupp ein Topf mit angebranntem Essen entdeckt, der den Alarm ausgelöst hatte. (Foto: FFW Völklingen)
In der Küche der Wohnung wurde von dem Angriffstrupp ein Topf mit angebranntem Essen entdeckt, der den Alarm ausgelöst hatte. (Foto: FFW Völklingen)

Das Gebäude wurde evakuiert und die Wohnung im 2. Obergeschoss von den Einsatzkräften geöffnet. In der Küche der Wohnung wurde von dem Angriffstrupp ein Topf mit angebranntem Essen entdeckt, der den Alarm ausgelöst hatte. Das Gebäude wurde belüftet und anschließend der Polizei übergeben. Red/Feuerwehr Völklingen

Bleiben Sie informiert!

Tragen Sie sich einfach für unser tägliches Nachrichten-Update ein und verpassen Sie nichts! Kostenlos und unverbindlich - Einfach per Mail!

Wir senden keinen Spam! Unser Newsletter kann Werbung enthalten!
Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner