Petra AnzeigePetra WesterkampPlatzhalterSWAD AnzeigeSWAD GmbH Sicherheit in V”lklingenPlatzhalter

Alkoholisierter Verkehrsteilnehmer Wehrdener Brücke

Völklingen. Am Morgen des 18.05.2013 befährt ein 23 Jähriger aus Saarbrücken-Altenkessel mit seinem silberfarbenen VW Golf die Wehrdener Brücke in Richtung Völklingen. Der PKW kommt im Streckenverlauf nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidiert mit der dortigen hohen Bordsteinkante.Hierbei wird der Golf beschädigt. Wenige Meter später kommt das Fahrzeug zum Stillstand. Der Fahrer bleibt unverletzt.

Ein unbeteiligter Verkehrsteilnehmer verständigt die Polizeiinspektion Völklingen. Beamte eilen zur Örtlichkeit und stellen fest, dass der Fahrer des VW Golfs unter Alkoholeinfluss steht.


Anzeige:


Dem 23 Jährigen wird eine Blutprobe entnommen. Sein Führerschein wird sichergestellt. Gegen ihn wird nun ermittelt. Sein Fahrzeug muss abgeschleppt werden. Die Polizei schätzt den entstanden Sachschaden auf ca. 1500 EUR.

(PI Völklingen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.